Referenzen

  © ORTLIEB

Entwicklung Markenclaim / Dachmarkenkampagne
„Keep dry what you love“

Ortlieb unterstützt Menschen in alternativer Mobilität, denn sie verbessern unsere Welt. Als ihr gleichgesinnter, ehrlicher Partner, der ihnen mit ehrlicher Funktion, Nachhaltigkeit und Service in ihrem Alltag an der Seite steht. ‚Das Equipment’ für deine alternative Mobilität. Hochfunktionale Transportwerkzeuge.
100% Waterproof, 100% Made in Germany.

Unternehmen: ORTLIEB Sportartikel, Heilsbronn;
Agentur: dieckertschmidt, Berlin

Promotion „Der größte Füllhalter der Welt“

15 Meter hoch und ein Durchmesser von 1,6 Metern:
Das sind die Ausmaße des übergroßen  Füllfederhalters Corium Individuum aus der STAEDTLER Premium Kollektion, der in der Mall of Berlin ausgestellt wurde.

Das Besondere daran ist nicht nur seine beeindruckende Größe, sondern die Möglichkeit, das eigene Bild auf das
überdimensionale Schreibgerät zu projizieren.

Unternehmen: STAEDTLER; Agentur: Moveitmedia

© STAEDTLER / MOVEITMEDIA

  © LAMY

„Kein Design schreibt besser.“

Das Schreiben per Hand wurde immer mehr zur Last als zur Lust. Daher wurde die Marke entsprechend neu positioniert. Die Produkte von Lamy wurden von klassischen Schreibwerkzeugen zu persönlichen Accessoires transformiert (Unternehmen: Lamy).

evian „Baby Ballett“

Der Spot brach in Frankreich alle Rekorde.
Der Jungbrunnen-Mythos sorgte für eine Welle 
der Begeisterung. Bis heute. Und zwar weltweit.

Unternehmen: Danone Waters; Agentur: EURO RSCG

© Danone Waters

Weitere Referenzen